Neuigkeiten

TR Treffen

Papenburg, 25. – 28.5.2012 Jürgen Rothe von Classic Car Promotion GmbH aus Wennigsen, wurde bei der Jahreshauptversammlung des TR-Registers Deutschland e.V. in den Vorstand für den Bereich Technik gewählt. Der Verein nutzt das jährliche Pfingsttreffen in Papenburg um seine Jahreshauptversammlung (mehr)

TR meets MG

Celle, Hof Wietfeld, 28.4. – 1.5.2012 Das lange Wochenende des 01. Mais nutzte der MG Divers Club und das TR-Register Deutschland e.V. für ein markenübergreifendes Treffen. Jürgen Rothe von Classic Car Promotion GmbH unterstützte die Veranstaltung mit technischem Support und war zuständig für die (mehr)

Technikseminar SU Vergaser

Wennigsen, 15.04.2012 Bereits zum zweiten Mal hat die Classic Car Promotion GmbH zu einem Technikseminar eingeladen. Wieder fanden sich über 30 Gäste mit ihren historischen Fahrzeugen in der Werkhalle in Wennigsen ein. Jürgen Rothe referierte über die in den Triumph TR verbauten SU Vergaser. Der zweite (mehr)

Bremen Classic „Die Unberührten“

Bremen, 03.-05.02.2012 Genau passend zu dem Motto „Die Unberührten“ hat die Classic Car Promotion GmbH (CCP) einen frisch aus Großbritanien importierten und unberührten Morris Minor Traveller Baujahr 1970 ausgestellt. Dieser zog natürlich viele Blicke auf sich und lockte viele Interessenten (mehr)

Welcome to Britain - British Days in Hamburg

Hamburg 6. – 7.8.2011 Ganz unter dem Motto „British Flair“ stand das Lifestyle Event für Anglophile am 06. und 07. August 2012. Auf dem Gelände des Hamburger Poloclubs Klein Flottbeck konnten große und kleine Fans des Königreichs britische Qualitätsprodukte wie z.B. Wachsjacken, Porzellan, (mehr)

Technikseminare und Triumph-Historie

Wennigsen, 13.03. 2011 30 Gäste – so viele Mitglieder des TR Registers Deutschland waren mit ihren Triumph TR´s bei Classic-Car-Promotion zu Gast. Jürgen Rothe, Geschäftsführer hatte pünktlich zum Saisonauftakt zu Technikseminaren eingeladen. Auf der Tagesordnung stand das Thema Zündung, das Jürgen (mehr)